2
0
1
0
  Presse >
  Leuchten >

  Projekte   >

 Visionen >

  Ideen >
  Tour >
  Bio >
  Mail >
  Home >
TH Fotoblog >

 Nahraum >
 Panoramio >
 Flashgalerie >

Stein im Brett - klicken zum Vergrößern >
"Aufmerksame Menschen haben
bei mir einen 'Stein im Brett'"

Thomas Haagen

LED- Lichtkugel Baumleuchte Lichtpunkt a.d. Schüruferstr. Dortmund >
LED-Lichtpunkt - a.d. Schüruferstr. > Mehr >

Bild in den Garten am Schuerufer (Emschertal) >
Das Medienkunst-Projekt 'RUHR.TV,' begonnen im Jahr 2001, wird 2011 nach 10 Jahren Laufzeit beendet (Mehr über RUHR.TV >)

 




Site Meter

Ideen aus Deutschland >
Lichtdesign, Kreativmanagement & Fotografie
Herzlich willkommen!  Mein Name ist Thomas Haagen und es freut mich aufrichtig, dass Dich meine Arbeit als freier Lichtdesigner und Kreativmanager interessiert.   Ich hoffe, meine Internet-Präsenz -wenn auch etwas unübersichtlich - verschafft einen ersten Eindruck meiner Gedanken und Tätigkeitsschwerpunkte in den Themenbereichen Querdenken, Schutz von Ideen und Projektentwicklung. Entschleunigung gehört hier sicherlich dazu. Danke also für Deine Zeit !-)

Gerne helfe ich auch ganz persönlich weiter, weil Denken und individuelle Lösungen mein Spezialgebiet sind! Bei Fragen bitte immer gleich anrufen: +49 . 231 . 554555 und Mobil via +49 . 172 . 2844533   ...es grüßt herzlicht Thomas Haagen

WDR-Beitrag 'Stadtgeschichten im Westblick' abspielen >
WDR5 Interview vom 11.10.2010. Anhören >
Im Fernsehen:
Thomas Haagen war Gastgeber der WDR-Fernsehsendung "A40". Mehr Infos über das Haus >